Unabhängig und Stabilitätsorientiert

Die GSN Global Signature Net AG ist ein unabhängiges Unternehmen mit Sitz in Zürich. Wir sind eine Aktien-gesellschaft, getragen von Schweizer Privatpersonen.

Mehr über uns erfahren Sie mittels folgenden Video:

Video über GSN GLobal Signature Net AG

 

 

 

 

 

Als Marktführer für Software zur Verwaltung von Kundenvollmachten und automatisierte Unterschriftenverifikation betreiben wir unser Geschäft schon seit über 20 Jahren. 1989 gegründet als App Informatik Davos, erfolgte im Jahre 2009 im Zuge der der Zusammenlegung der Geschäftsaktivitäten mit SignatureNet, die Namensänderung zu GSN Global Signature Net AG.

Für Beratungen rund um das Unterschriftenwesen in einer Bank stehen wir gerne zur Verfügung. Unsere langjährige Erfahrung rund um Unterschriften ermöglicht uns kompetente Beratung etwa bei anstehenden Migrationen oder Datenbereinigungen.



Diese Seite darf nicht ausgedruckt, sondern muss online angefragt werden.